Matricia's Prüfung

Tief im Wald, nördlich der Arena, lebt die alte Matricia. Aber was erzähl ich Dir das, Du kennst sie ja bestimmt schon.

Klug und weise wie sie ist, hat sie immer einen Hinweis oder Ratschlag auf Lager. Dieses Mal aber wartet sie mit einer Prüfung auf Dich.

Um sie zu bestehen, musst Du ihre Fragen richtig beantworten, indem Du die jeweils richtige Antwort anklickst - aber denk dran, es ist immer nur eine richtig! Am Ende der Prüfung wirst Du erfahren, ob Du erfolgreich warst.

Du kannst natürlich jederzeit erneut die Prüfung ablegen, falls Du es beim ersten Mal nicht schaffst!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!

Hallo Wanderer,

schön, dass Du bei der alten Matricia vorbeischaust. Mein Wissen über die Dinge, die in unserem Land vorgehen, ist trotz meines hohen Alters immer noch sehr gefragt.

Du kannst einiges an Ruhm gewinnen, wenn Du meine Fragen richtig beantwortest. Also wappne und konzentriere Dich und mach Deinem Dorf alle Ehre.

Bist Du bereit die Prüfung abzulegen?

^