Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Online
 Betreff des Beitrags: Private Nachrichten
Beitrag
 Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 20:01 
Benutzeravatar

Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Travianer seit: 27.07.2008
Travianer-Volk: Germanen
hallo,
ich habe im privaten Bereich mehrere gespeicherte Entwürfe liegen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob und wann ich sie absende. Da haben sich zwei inzwischen erledigt, also wollte ich sie löschen. Geht aber nicht. Ich kann sie markieren und das Häkchen zum "Löschen" setzen, aber da tut sich dann nichts. Läßt sich das irgendwie korrigieren?

_________________
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden


Nach oben
 Profil  
 
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Private Nachrichten
Beitrag
 Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 20:33 
Benutzeravatar

Beiträge: 671
Travianer seit: vor dem Reset
Travianer-Volk: Germanen
Ist behoben, danke fürs Melden.


Nach oben
 Profil  
 
Online
 Betreff des Beitrags: Re: Private Nachrichten
Beitrag
 Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2015, 20:57 
Benutzeravatar

Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Travianer seit: 27.07.2008
Travianer-Volk: Germanen
Adsini hat geschrieben:
Ist behoben, danke fürs Melden.
Tatsächlich behoben. Dankesehr. Obwohl natürlich extrem schade - du wirst nun niemals die weltliterarische Fassung einer Nachricht erhalten, die ich dir beinahe gesendet hätte ;P

_________________
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden


Nach oben
 Profil  
 
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Template by Team Dorfleben, based on Imperium - Modified by Rey phpbbmodrey
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
^